Kann man den St.Moritz Selbstbräuner ohne Probleme auftragen und damit schwimmen gehen?

1 Antwort

Haha, also ich wuerde das nicht machen.

Hab als Jugendlicher mal Selbstbraeuner verwendet und dann mit Kumpels Center Park besucht... das sah vorher schon extrem peinlich aus - aber danach waren wir die Lachnummer im Schwimmbad.

Ich weiss das viele mal sone Phase haben und knackig braun aussehen wollen.
Aber, keine Ahnung ob sich die Qualitaet mittlerweile realistisch verbessert hat, es sieht einfach nur knackig orange-braeunlich aus...

Aber nochmal zur Frage - ja, denke es wird sehr wahrscheinlich fleckig.