Selbstbewusster im Club?

8 Antworten

FYI: Du bist ein Mann.

Damit hast Du die elende Aufgabe Frauen anzusprechen. Oft geht das schief. Das hat viele Gründe. Manche liegen bei Dir.

Frauen können nett sein, sind aber oft das Gegenteil. Das hat viele Gründe. Manche liegen bei Dir.

Wenn Du Probleme "im Club" hast, warum gehst Du da hin? Du verschwendest Deine Zeit und Dein Geld.

Alkohol steigert nicht Dein Selbstbewußtsein, sondern macht Dich nur zeitweise unempfindlich gegen schlechte Gefühle. Die hast Du dann später doppelt.

Max0112
Beitragsersteller

Ich geh in den Club um eben mal unter die Leute zu kommen, das tut trotzdem gut..aber ich werde mich mehr zusammenreißen und es versuchen welche anzusprechen🙏🏻

SchakKlusoh  03.12.2022, 09:17
@Max0112

Wieso gehst Du nicht woanders hin, wo man auch unter Leuten ist und es einfacher ist?

Einfach mal Hallo sagen. Vielleicht geht die Frau mit der du dich unterhalten möchtest ja gerade dafür in den Club. Vielleicht möchte sie jemanden kennenlernen. Und wenn nicht wird sie es dir höflich mitteilen. Ansonsten war es halt nicht "die richtige"

Max0112
Beitragsersteller

Danke, das denke ich mir auch so..komme dabei dann auch immer leicht ins stottern aber ich werde es probieren danke 🙏🏻

Du musst im Alltag , viele Situationen ausnutzen um mit einer Frau zu reden ? Ehm wieviel Uhr ist es? Ist dort hinten sbahnhof? Wann kommt der Bus ? Hast du einen Feuer ? Kannst du mir einen Taxi rufen , weil ich nicht spreche . Usw. So baust du Komfort auf, das kannst du dann weiterführen und Arbeitskollegin zbsp die du länger kennst bangst mal berühren aber eher zufällig , wenn du ihr was zeigen möchtest. Usw… dadurch baust du sehr viel Komfort auf und wirst auch selbstsicherer mit Frauen. Antanzen usw . Kannst du gerne probieren. Die meisten Frauen sind auch da um von Jungs gesehen zu werden oder suchen selber einen Partner unterbewusst..

Wenn du dich nicht verkaufen kannst, kannst du noch so gut aussehen und es wird keinen interessieren. Du musst den Grund finden, warum du mit dir selbst unzufrieden bist und daran arbeiten.

Selbst wenn du dir jetzt vornimmst, Mädels anzuquatschen, werden sie merken, dass du dich unwohl dabei fühlst. Du musst an der richtigen Stelle ansetzen. Bei dir!

Max0112
Beitragsersteller

Ja, danke dir..da hast du recht. Ist nur echt schwer, dann kommt so da und da mal ne Meldung von besoffenen..“du Schw***el“ oder Derartiges und da bekomm ich auch kein Bock mehr..aber ich weiß dass man sowas nicht ernst nehmen kann, trotzdem tut es in einer gewissen Weise weh.

ich bereue es so, ständig hat mich gestern eine angeguckt..ich trottel Dreh mich die ganze Zeit weg..aus Fehlern lernt man, das nächste mal geh ich ran

haxorus  03.12.2022, 09:09
@Max0112

Es ist doch wirklich völlig egal, was fremde Personen von dir halten?

Zu der Sache mit dem Mädel: Klar kannst du dir in den Popo beißen, etwas nicht getan zu haben und dir das fürs nächste Mal vornehmen. Damit bekämpfst du aber das Symptom, nicht die Ursache. Würdest du an dich selbst glauben, würde dir weder die Aussage der Fremden, noch das Zugehen auf die Mädels Sorgen bereiten. Natürlich kannst du dich selbst dazu zwingen. Nur besser fühlen bzw. Erfolg haben wirst du in den meisten Fällen damit wohl nicht. Du musst dich selbst fragen, warum es dir an Selbstbewusstsein fehlt und an dem „Warum“ arbeiten. Dann lösen sich die Probleme von alleine.

Ja stehst hjalt so lang rum bis zu den Weibern hin gehst. Ob mit oder ohne 'Selbstbewußtsein dürfte Wurscht sein. Tun musst es.

Übrigens ist das immer ein Kampf da sich keine anbietet. Leg dir Eier zu und tu es

Max0112
Beitragsersteller

Ja, danke..Ich werd’s probieren