Selbstbewusst werden?

1 Antwort

Hallo devran 163

Selbstbewusstsein fängt mit Körperpflege an jeden Tag zähne putzen regelmäßig Duschen nägel schneiden etc etc

Räum dein Zimmer auf jeden Tag denn in einem sauberen Zimmer fühlt man sich viel wohler man sagt auch das Zimmer spiegelt die Seele wieder das heißt wenn du in deinem zimmer aufräumst dann räumst du auch in dir selber auf

Mach regelmäßig Sport das booster das Selbstbewusstsein extremst stark und ist auch sehr sehr gesund und hilft deinem Körper fit zu bleiben

Iss und trink ausreichend und ausgewogen für deine Gesundheit und deinen Geist ist es essentiell alle Nährstoffen zu bekommen sonst gibt es Folgen auf Körper und Geist

Schlafe ausreichend denn der Schlaf ist eine der wichtigsten Dinge denn im Schlaf verarbeitet du alle deine Traumata und Sorgen in deinen Träumen und er ist ebenfalls sehr sehr gesund

Meditiere regelmäßig und arbeite an dir du musst immer positiv denken und an dir arbeiten dass du es schaffst Selbstvertrauen aufzubauen du musst jeden tag in den Spiegel schauen und dir selbst sagen : heute wird ein guter tag ich schaffe das egal was kommt

Bei weiteren Fragen kannst du mich gerne anschreiben oder eine freundschaftsanfrage schiken

Lg Kevin

Woher ich das weiß:Hobby – Eigenentwicklung etc

Devran136
Beitragsersteller

Wie kann man Postiv denken?Finde es nicht so krass leicht