Selbstbefriedugung im Wald?

15 Antworten

DU kennst dich in "euerem" Wald am besten aus.

Gehe zu einem Ort wo keiner* hinkommt und los gehts.

*kein Mensch aber auch kein Tier.

und mit einem guten Freund macht es nochmal soviel Spass.

Viel Spass dabei

Da gibt es nicht viel zu beachten. Such dir nen nettes Plätzchen wo keiner vorbeikommt bzw. welches nicht gut einzusehen ist und dann mach es dir wie es dir beliebt. Viel Spaß! :)

Habe es schon mal im Wald ausprobiert.

Ich finde es schön:-)

Musst halt schauen das dich niemand dabei sieht.

Wenn es dich glücklich macht probiers einfach... haha da gibts keine Anleitung aber vielleicht schreibst du eine damit falls irgendjemand diese Frage stellt du the man mit der genauen Anleitung bist und was es zu beachten gibt was man vorher alles zu reglen hat eventuell mitzunehmen...😂😂

Musst Dir ein Platz suchen, wo Du unbeobachtet bist, der also schlecht einsehbar ist. Dann ziehst Du dich aus und machst es Dir bequem, entspannst Dich und schaltetest dein Kopfkino ein. Ist einfach herrlich.

Haben bei uns tief im Wald eine alte überwucherte und zerfallene Hotelruine, wo keiner mehr hingeht. Dort kann mann auch nackt rumlaufen und es stört Dich niemand bei der Selbstbefriedigung. Gibt dort viele Möglichkeiten,was zu machen.... :-)

Habe ich als Jugendlicher schon oft gemacht, teils mit meinem Freund, teils alleine. Teilweise bin ich dort heute noch.