Hat jemand Erfahrung mit Amazon Warehouse Deals, worauf muss ich achten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind oft Sachen die von den Mitarbeitern auf Funktionalität getestet wurden, oder der Karton hat eine Macke, der Artikel selbst ist aber einwandfrei es sei denn es steht dabei.

Hab mal ein Telefon mit einer Macke gekauft das nur noch die hälfte deswegen gekostet hat, stand aber alles dabei.

Ich kauf oft Warehousedeals.

Bisher nur gute Erfahrungen - da waren halt die Verpackungen schon geöffnet. Da Du ja ganz normale Retourmöglichkeit hast, sehe ich da kein Risiko bzw. gute Chance einiges Geld einzusparen.