NNackt im Wald wo am sichersten?

14 Antworten

Am besten ein abgelegenes Waldstück aussuchen, wo nichts oder kaum was los ist, also keine Spaziergänger, Sportler, Biker usw. Vorher mal über einen bestimmten Zeitraum auskundschaften, wann am wenigsten los ist und für den Fall der Fälle ein paar gute Verstecke suchen.

Dann runter mit den Klamotten und los geht´s!

Also zum einen ist es eigentlich egal wo du es machst und dich jemand sehen sollte, denn hier darf man nackt rumlaufen, sofern sich keiner gestört fühlt und es keinen sexuellen Hintergrund hat. Klar sollte man das nicht in städtischen Bereichen tun, weil sich da sicher immer jemand gegen auflehnt.

Es gibt zum Beispiel an vielen Seen FKK-Bereiche, die von Wald umgeben sind, wo du es ohne bedenken tun kannst. Da wird keiner auf die Idee kommen, sich irgendwo (Polizei/Ordnungsamt) zu beschweren.

Dann könntest du auch Wälder suchen, die nicht so stark frequentiert sind.

Sollte du die Idee haben, dich dort selbst zu befriedigen, musst du aber aufpassen, das ist in der öffentlichkeit verboten. Dann geh dazu wirklich irgendwo ins Dickicht, wo keiner rum streunt.

Du wirst ja wissen, ob in dem Wald viel los ist, Spaziergänger, Waldarbeiter, Radfahrer usw. Die Wahrscheinlichkeit ist relativ gering, daß jemand kommt und Dich sieht. Außerdem hört und sieht man ja, ob jemand kommt. Nimm auf jeden Fall eine leichte kurze Hose mit.

auf jeden Fall solltest du den Wald entsprechend auswählen. Bei mir gibt es einen Wald, da kann ich in 10 Minuten außenrumlaufen. Da im letzten Jahr Forstarbeiten durchgeführt wurden gibt es da auch kaum Deckung, also wenn da jemand im Wald steht kann man ihn auf 100 Meter noch sehen - eher nichts für FKK. Wenn der Wald dann noch gut besucht ist, von Joggern oder ähnlichem ...

auf jeden Fall solltest du Schuhe/Sandalen anbehalten, wegen Steinchen, Dornen oder spitzer Zweige, die am Boden liegen können. Und zur Sicherheit solltest du eine leichte, kurze Hose mitnehmen (als Kerl) oder ein kurzes luftiges Kleid (als Frau) - also in der Hand. Wenn jemand kommt, dann kann man sich das schnell überziehen und entgeht so dummen Sprüchen und/oder dummen Blicken. Oder wenn man überraschend den Waldrand erreicht und in einer belebten Gegend landet, dann ist es auch kein Fehler, wenn man was zum bedecken dabei hat.

Und ganz wichtig: hinterher solltest du auf jeden Fall eine Zeckenkontrolle durchführen. Je nachdem in welcher Gegend du wohnst, können die Viecher ganz schön zahlreich sein. Und ich hab jemanden in meinem Bekanntenkreis, der nach einem Zeckenbiß massive gesundheitliche Probleme bekam (er sitzt immer noch im Rollstuhl)

Ich mache es auch regelmäßig und gehe einfach in den Wald und wurde erst 2-3 mal erwischt. Dann habe ich der Person einfach höflich gewunken.