Selbstbefriedigungstools aus dem natürlichen Haushalt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm vlt Stifte je nach dicke aber immer vorher und nach her gut abspülen wenn du auch hast ein Klebstoffs der etwas länger ist .eigene Finger sind auch gut wenn du willst immer mehr

Am besten geht das mit deinen eigenen Fingern. Da kannst du sehr viel mit machen und durch mehrere Finger auch echt große Breiten erreichen ;) Ansonsten tut es auch mal ne kleine Banane, Karotte o.ä., aber da auf jeden Fall ein Kondom drüber ziehen!