Selbstbefriedigung in Islam?

BlackRa1n954  01.07.2024, 01:44

Seitdem du eine Frau geworden bist 💀

Hanako124552372
Beitragsersteller

Ja seit ich meine Periode hab

BlackRa1n954  01.07.2024, 01:52

Oh, ich dachte du hast dich um operieren lassen

Hanako124552372
Beitragsersteller

ahso hö dann hätte ich ja nd gefragt ob Mastubieren Haram wäre😭

2 Antworten

das nennt sich Pubertät

dein Körper will dich zur Vermehrung antreiben und das macht er, indem er es angenehm macht dich anzufassen und indem er dich gierig danach macht. Dass du Flüssigkeit produzierst ist auch normal, wieviel normal ist weis ich nicht. Dein Deutsch ist recht gut.

was whudu und ghusl sind weis ich nicht

Im Islam sind die Gefühle, die von Allah selbst gegeben wurden, eine Sünde. Natürlich um euch zu prüfen und in Cennet zu kommen. Entweder du glaubst fest daran und lebst dein Leben danach, unterdrückst deine eigenen Bedürfnisse und wünsche oder du duscht sogar mit Unterwäsche, weil selbst dein eigener Körper schon dich zur Sünde verleitet.