iPhone 15 Pro wird sogar durch captcher card nicht erkannt, was tun?

1 Antwort

Ich denke nicht, dass das so geht. Mit dem Camlink kannst du deine iPhone Kamera als Webcam verwenden, aber nicht den Bildschirm übertragen.

Wieso auch so umständlich?? Es gibt doch genug Programme für dein Vorhaben...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze u.a. als Creator OBS und andere Programme

TheMogiCraft
Beitragsersteller

Wie kann ich es als Kamera verwenden??? Davon hab ich ja noch gar nie gehört

ytimoyt  15.07.2024, 22:58
@TheMogiCraft

Was? Dein Handy? Um es als Webcam zu holen, empfehle ich das Programm Camo.