Selbst essen legal?

3 Antworten

Hallo,

strafbar ist es nicht, gesetzlich wäre es also erlebt. Allerdings, wenn dich jemand erwischt, würdest du ziemlich sicher in die geschlossene Psychiatrie kommen.

Unabhängig dessen rate ich davon ab. Da gibt es sicher geschmacklich bessere und weniger schmerzhafte Alternativen ;)

LG

Selbstschädigendes Verhalten ist prinzipiell nicht strafbar. Allerdings wenn du nicht schnell genug aufisst, könntest du in der Klapsmühle landen. ;)

DavidScamander
Beitragsersteller

Das tue ich eh schon. 🙃😉 Danke

Nein ich habe gerade gelesen das kanibalismus eh nicht illegal ist sondern die Sachen die damit zusammen hängen zum Beispiel Körperverletzung und Mord aber sich selbst zu verletzen ist ja nicht illegal von daher dürfte es eigentlich nicht illegal sein