Selbst erlebte Paranormale Ereignisse?

3 Antworten

Hallo,

ja schon einige.

Aber drüber muss man schweigen.

Sonst kommt man noch in die "Klapse".

Bin mir 100% sicher, dass es keine Illusionen waren.

Hansi

Das was noch in der Schulzeit.

Da haben wir mal zu viert, jede mit nur 2 Fingern, eine Klassenkameradin von einem Hocker hochgehoben, kurz herumgetragen und wieder abgesetzt.

Vorher gab es eine Konzentrationsübung: alle legten die Hände übereinander auf ihren Kopf, dann hob jeder sie mit Zeigefingern jeweils unter den Achselhöhlen und in den Kniekehlen an.

Es war ganz still im Raum. Keine hat gesprochen.

Das Experiment funktionierte nur dieses eine Mal.


lumbricussi  11.11.2024, 23:36

Echt toll! Das war Quantenmagie. 😄

Spielwiesen  12.11.2024, 00:02
@lumbricussi

Ach, irgend ein Zaubertrick. Da waren wir völlig ahnungslos. Es funktionierte und wir waren erschrocken, aber glücklich, dass es geklappt hatte.

Seither halte ich aber Dinge für möglich, die meinetwegen als unmöglich gelten - ich habe meine eigene Erfahrung gemacht, und nur das ist entscheidend!

Ja, dass mal Bücher vom Schrank mal einfach so gefallen sind, ca. 6 Stück in 2 Minuten Abständen, wurde verrückt 😅


TheParanormalXY 
Beitragsersteller
 11.11.2024, 23:08

Möglicherweise ein Erdbeben? (Ja, auch in Deutschland, kann es zu Erdbeben durchaus kommen!)

lumbricussi  11.11.2024, 23:56
@TheParanormalXY

Es geht auch ohne Erdbeben.
Als wir in ein altes Haus zogen, dessen Besitzer den Dachboden nicht ausgeräumt hatte, hörte ich in der Nacht ein Geräusch, es rumpelte ganz gehörig. Da aber schon mal ein Marder sich so bemerkbar gemacht hatte, bekam ich keine Angst.
Am nächsten Morgen schaute ich nach. Da stand unter anderem ein Bücherregal.
Die Bücher waren noch vom Vorbesitzer.
Alle Bücher lagen auf dem Boden, das Regal war wie leergeräumt bis auf 1 Buch, das aufrecht in des Mitte des Regals stand. Ich nahm es und sah nach dem Titel.
Es war "Mein Kampf" von Adolf Hitler.
Irgendwie schon seltsam. Wie kann ein Marder ein Bücherregal so sauber ausräumen? Wenn da noch einige andere im Regal gelegen hätten, kreuz und quer, und das Regal umgefallen wäre ...... Aber es sah so aus, als ob ein Mensch mit seinen Händen die Bücher vom Regal geschoben hätte, bis auf das eine.
Ich fand das schon ein bisserl gruselig.
Und es ging noch weiter. Ich wollte das Buch lesen, hatte aber keine Zeit. Konnte deswegen auch nicht die Bücher wieder ins Regal räumen. Ein paar Tage später fiel mir das Buch ein, ich machte die Dachbodentüre auf, Regal stand noch genauso da, die Bücher lagen auf dem Boden. Doch das Hitlerbuch war weg.
Ich fragte meinen Mann, ich fragte die Kinder. Doch er beteuerte, dass er kurz nach unserem Einzug den Speicher angesehen hätte, und die Kinder waren noch nie dort, sie waren auch noch zu klein.