Selbst den Po versohlen?

Ja normal 68%
Nein nicht normal 26%
Anderes 5%

19 Stimmen

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja normal

Um mal mit deiner letzten Frage zu beginnen:

Was ist schon normal... jeder hat seine Vorlieben. Solange das nichts ist, was einem schadet oder anderen schadet, ist das doch kein Problem. Die Gesellschaft sieht das sicherlich als unnormal und schlimm an, aber das betrifft viele solcher Vorlieben. Dabei gibt es genug Leute mit solchen Vorlieben, auch die deine ist nicht so wirklich selten. Mach dir also deshalb keine Gedanken, sei aber vorsichtig, mit wem du darüber sprichst.

Natürlich kann man das selbst machen, aber geräuschlos geht das natürlich auch nicht. Das kommt leider zwingend mit sich, egal mit was du das machen willst - und da musst du eine Lösung finden. Also Zeiten, in denen niemand zuhause ist, das ist deine einzige Chance. Ich rate stark davon ab, das irgendwo außerhalb von Zuhause zu machen. Andere Personen solltest du da allgemein nicht einbeziehen, egal ob Verwandtschaft oder andere. Triff dich vor allem nie für so etwas mit fremden Leuten. Entweder alleine oder vielleicht noch einem festen Freund/Freundin. Mit anderen Personen ist das viel zu gefährlich.

Ja normal

Für mich ist es voll normal, ging bei mir mit 11 etwa los, mochte das Gefühl des heißen, brennenden Pos. Bis 13 gab es noch zu Hause. Später habe ich die Zeit, wenn ich alleine zu Hause war, und genutzt mich selber zu schlagen mit Latschen und Kochlöffel, klappte auch mit Spuren ;-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal

Ich sag mal so, man will vielleicht mal was ausprobieren was man vorher noch nie erlebt hat, das kann man mal machen sicher und das ist nicht krank irgendwie ist das normal wenn es jemand anderes macht und wenn es dein Freund ist schwierig zu beurteilen nur meine Mutter hat mir das beigebracht Teppichklopfer Kochlöffel, und das nicht wenig wenn ihr was nicht gepasst hat irgendwann hat es mich angemacht ich weiß nicht warum es ist so passiert, aber das bringe ich meine kleine Jungen erst 10 1/2 Jahre alt selbstverständlich nicht bei! Weil Kinder schlagen ist ein Zeichen der Schwäche und Hilflosigkeit, das gibt es bei mir niemals nicht aber wenn du es ausprobieren willst na und wenn du keinen anderen damit weh tust im wahrsten Sinne dann ist das für mich kein Problem!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal

Also : Ich bin bei meinen Großeltern aufgewachsen & Die haben Mich Niemals geschlagen ... Ich habe aber schon sehr Früh bemerkt, das Ich es sehr interessant fand : Wenn meine Großeltern, von Ihren Kindheitserinnerungen & Jugenderinnerungen gesprochen haben / das Sie von Ihren Eltern & Ihren Großeltern & sogar in der Schule, mit schläge auf den Po bestraft wurden ... Wir hatten in einen Schulfach, auch eine sehr strenge Lehrerin gehabt : Bei Ihr hab Ich mir in meiner Fantasie vorgestellt / das Sie Mir mal ordentlich den Po versohlt, als Strafe ... Meine Großeltern hatten verschiedene Käme & einer hatte eine Dünne Metalstange hinten dran : Den Ich dann benutzt hatte / um Mir selbst den Hintern zu versohlen ... Ich hatte mir damals dabei meistens vorgestellt : Das diese Lehrerin "aus meiner Schule" Mir ordentlich den Po versohlt ... Mit dieser Metalstange am Kam : Entstanden beim versohlen nur sehr leise Geräusche / obwohl Ich richtig heftig damit zugeschlagen hatte ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja normal

Nachdem ich mit 17 zum letzten Mal den Rohrstock von meinem Vater bekommen hatte, merkte ich, dass mir da was fehlte. Also habe ich mich danach regelmäßig selber bestraft, indem ich mir selber den Po versohlt hatte. Ich habe dax für mich immer als normal empfunden.