Wie findet man den die Logos habe das selbe auch vor und übrigens das Geld dafür hab ich aber manchmal kann man nicht immer das Design heil finden aber das Logo und kann es mit anderen Sachen mixen

Dann wären es aber keine Marken Klamotten mehr sondern nur eine billige Kopie

Das sind dann plumpe Fälschen, nennt man Produktpiraterie und Du wirst mit den Logo-Besitzern Ärger bekommen.

avecamil
Beitragsersteller

hat dich jemand um juristische beratung gebeten ?

Ich bezweifel mal stark, dass das erlaubt ist....Und wozu überhaupt? Das ist doch echt lächerlich.

Dieser moment , wenn man zu Arm für Markenkleidung ist. Mensch , Man wird es aufjedenfall Merken , dass es nicht Original ist. Kauf dir einfach ein Markenteil . Das hält meistens auch sehr lange ..