Orte in Türkei für Klamotten?

3 Antworten

Es ist schwer da was einigermassen gutes zu finden. Ich würd dir empfehlen in edel Geschäften einzukaufen. Die Preise sind für deutsche Verhältnisse günstig aber da ist alles 100% original. z.B echt leder schuhe für umgerechnet 20-25 euro..

Du solltest zum Bazar gehen. Dort werden unendlich viele fake Sachen verkauft für billige Preise aber du solltest handeln. Wenn sie merken, dass du Ausländerin bist werden sie versuchen dir die Sachen teurer zu verkaufen.

lappen3
Beitragsersteller

bin türkei keine angst. Nur ich bin halt im Sommer dort vorletztes Jahr habe ich jetzt auch nicht mega drauf geachtet aber hab nicht viel fake sachen gefunden nur so adidas nike socken tshirts aber will mehr so pullover jacken und so schuhe

Ich habe einiges in Side gekauft. Alles Fälschungen. Was selbstverständlich beim Kauf sofort klar war.

Jedoch haben die Sachen trotz etlicher Wäschen immer noch extrem chemisch gerochen und abgefärbt. Meist sind die Sachen auch schnell kaputt gegangen.

Unterm Strich habe ich es bereut, die Fälschungen zu kaufen. 10 € für ein falsches Markenshirt, dass man nur 3 mal anzieht und dann wegwirft ist zu teuer. ;-)