Sind die Marken Lacoste,Hilfiger und Boss noch was für Jugendliche?

4 Antworten

Also bei uns (7 klasse bis8 klasse) kenn ich keinen der soetwas trägt aber ich finde Lacoste und Tommy Hilfiger Klamotten irgendwie besser den 1. die halten ein Stück länger als die anderen 2. sie haben meistens klasse 3. sehen gut aus 4. sehr gute Quallität .Hauptsache du fühlst dich wohl!Scheiß drauf ob es andere noch tragen oder es top im trend ist man kannn zwar mitgehen aber man muss nicht jeden kack mitmachen, auserdem geht es doch heute auch nur um gesehen und gesehen werden und das bekommst du mit deinen klamotten sicherlich hin denn mal ganz erhlich ich finde die meisten billabong sachen potten hässlich!

Mein Freund trägt auch nur Hilfinger, Lacoste etc :) und es ist toll - er ist 16

Trage ich auch, H&M ist eben billiger

Naja Lacoste und Tommy sind eigentlich noch ziemlich beliebt