Selber machen?

2 Antworten

Bitte geh zum Friseur. Er wird es so machen wie du es willst und zudem brauchst du keine Tutorials anschauen oder sonst was. Es ist einfach sicherer und willst doch bestimmt ein schönes Ergebnis.

Lg

Nosyyy

User123450372
Beitragsersteller

das ist so unglaublich teuer, deswegen möchte ich versuchen selber zu machen. Hinterher kann ich ja immernoch zum Friseur

Nosyyy  03.07.2024, 20:59
@User123450372

Natürlich ist es teuer, jedoch ist es wenn du Pech hast, das ausbessern sogar noch teurer. Etwas auszubessern ist nicht leicht für Friseure. Zudem würdest du deine Haare nicht 2 mal schädigen, sondern nur einmal. Außerdem kann es sein, dass man sehen kann, dass es ausgebessert zurede aufgrund des Farblichen Unterschieds.

Bestimmt aber zur Sicherheit würde ich es von einem Friseur machen lassen