Selber lebendig im Sarg?

3 Antworten

Gibt viele Filme darĂŒber, wo so ein Ami-Soldat von Taliban lebendig begraben wurde und diese dann Geld von der US-Regierungen erpressen, wollten, sowas ist natĂŒrlich totaler Schwachsinn.

TrĂ€ume haben keine Bedeutung. In ihnen werden nur die EindrĂŒcke der letzten Tage verarbeitet. Wenn du also in den letzten Tagen irgendetwas mit SĂ€rgen zu tun gehabt hast (vllt ein Vampirfilm o.Ă€) dann kann es sein dass du davon trĂ€umst

Bedeutung hat das nicht. Vielleicht hast du geschnarcht oder etwas schwer Luft gekriegt. Auch gewisse Ängste können zum Ausdruck kommen mit solchen "Erlebnissen".