Traum Islam deutung?

1 Antwort

Hallo es könnte heißen das du in deinem Leben jetzt besonders aufpassen sollst weil vielleicht etwas unangenehmes passieren wird..Oder jemand den du kennst wird etwas schlimmes passieren..Da der Hirsch in Teilen zerbrach könnte es heißen dass vielleicht eine wertvolle Figur oder ein Ding kaputt gehen wird..Ich kann es nur vermuten, aber überlege mal ob vielleicht etwas davon bei dir zutrifft..Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon einiges an Zeug geträumt und kenne mich etwas aus

Elisakalba
Beitragsersteller

Vielen Dank !

Aeroplanus  29.08.2024, 18:58

Das ist sinnloses Kaffeesatzlesen.

Elisakalba
Beitragsersteller
@Aeroplanus

Dein Kommentar ist sinnloser man soll helfen und nicht jemanden erniedrigen