Selber graue Haarfarbe mischen??

2 Antworten

Ich glaube nicht, dass das funktioniert. Zumindest waere es mir zu heikel einfach schwarze haarfarbe zu kaufen und da was reinzumischen, damit es heller wird. Dann wuerde ich lieber Maria Nila Color Refresh Black benutzen und mit Spülung mischen.

Glumandaxcl  16.10.2016, 00:37

also meine hatten ein warmes hellblond. nicht weiß. ich hab revlon nutri color creme in lilac mit reingemischt, weil ich keinen gruenstich wollte. ich hab allerdings auch eher mittel- bis dunkelgraue haare jetzt, nicht silber oder so. und bei mir hat das einen blaustich, aber das finde ich schön so.

NussKuss
Beitragsersteller

Ja dass hab ich mir auch schon gedacht aber dafür muss man doch fast weiße Haare haben oder ?

Normale Haarfarbe kannst du dafür nicht nehmen^^ ich empfehle dazu Maria Nils colour refesh black mit silikonfreie Spülung zu mischen damit erzielst tolle verschiedene grau Töne.

Und deine Haare müssen dafür mindestens hell blond sein ohne jegliche stiche ( oder noch besser weiß sein).