Selam Aleykum meine lieben Geschwister im Islam ich wollte einmal fragen ob es schlimm ist wenn ein tropfen urin in die unterhose kommt?

4 Antworten

Guck mal im Islam ist es so dass du nachdem du auf die Toilette gegangen bist grundsätzlich dich unten rum sauber machen sollst mit wasser oder einfach feucht Tücher oder sowas, und wenn du das machst also wenn du zum beispiel den mit wasser sauber machst und danach mit klopapier trocknest dann kommt auch kein tropfen mehr rein

Wechsel Sie dann einfach

KannNich1231  29.07.2021, 17:55

Unterhosen sind teuer, die Wäsche auch

Ob schütteln oder klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.

Hallo Ertan,

es lässt sich für viele Männer schwer vermeiden, einer hat hier schon den uralten Spruch dazu gemacht mit Schütteln und Klopfen.

Urin ist steril. Für einen Tropfen die Hose waschen oder wechseln halte ich für übertrieben. Irgendwo hat Religion auch immer ihre Grenze. Diese verläuft recht deutlich durch den kapitalistischen Alltag. Zum Beispiel hier.