Urin auf Unterhose Islam?

2 Antworten

Da hilft keine Ziehen und kein Kloppen,
in die Hos' der letzte Droppen (Tropfen)!

So ein deutsches Sprichwort über das Urinieren des Mannes. Und tatsächlich ist es nahezu unmöglich, jegliche Urintropfen im Schlüpper zu verhindern. Viele Frauen tragen auch deshalb gerne eine Slipeinlage, was bei Männern ja eher unüblich ist, zumal der Lümmel ja - mal hier, mal da - im Schlüpper rumgammelt.

Wenn Du Dich aber zumindest einmal am Tag genital wäschst und einmal am Tag den Schlüpper wechselst, dann ist das reinlich genug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Aleyna249  17.06.2021, 07:39

Du bist doch kein moslem!!!

Wa aleykum selam Bruderherz,

Wechsel sie einfach schnell. Ich glaube damit könntest du beten, so wie ein Gelehrter geantwortet hatte, das wenn die unreine Stelle nicht größer als ein dirham ist, das das Gebet zwar gültig ist aber die Belohnung dafür sehr sehr gering. Deswegen beider ich wollte dir nichts falsches sagen und gebe dir morgen Bescheid.

Wie gesagt wechsel sie einfach 1 min

anoanonymnym
Beitragsersteller

Okey. Hab sie halt schon 2 mal heute gewechselt. Und es war halt wirklich seeeehr klein der Tropfen