Selam aleykum! In welcher Reihenfolge wurden die Suren des Quran dem Propheten Sas herabgesandt? Welche Suren waren die letzten?

2 Antworten

Herabgesandt wurden sie wohl nicht, dir geht es wohl eher um die Reihenfolge in der er sie sich ausgedacht oder sich eingebildet hat sie zu empfangen. Nimme die Biografie von ihm dazu, dann siehst du immer wie schön passend seine "Offenbarungen" immer waren.

Hier eine detailliertere Liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Recherchen und Gespräche