Wie kann ich Sekundenkleber aus den Haaren entfernen?

7 Antworten

Das geht nur mit Chemikalien, die Du nicht wirklich auf Deinem Kopf haben willst. Das wirst Du wohl rauswachsen lassen müssen.

Versuch mal Haare zu waschen

Viel Spaß mit deiner neuen Frisur.

Schere nehmen oder warten bis es rauswächst. Es hat sich nichts geändert diesbezüglich. Die Wissenschaft forscht allerdings an dem Problem mit allen verfügbaren Ressourcen.

Bist zum Ergebnis heißt es, einfach vorsichtig damit umgehen. Zum Trost: Zugeklebte Augenlider wären deutlich schlimmer.