Seitenzahlen in word fangen wieder bei 1 an. HILFE!

3 Antworten

Durch den Abschnittswechsel ist es normal das die Nummerierung neu beginnt

Timey14
Beitragsersteller

Kannst du mir eventuell sagen wie ich das beheben kann?

Ich hab mit Word 2013 noch nicht gearbeitet, aber beim 2007er kann man die Seitenzahl, die angezeigt werden soll unter "Seitenzahl" -> "Seitenzahl formatieren..." -> "Beginnen bei:" einstellen. Vielleicht hilft dir das! :)

Timey14
Beitragsersteller

Das hat mir leider nicht geholfen :( aber danke trotzdem

Jo, und Word hat dabei einen Abschnittswechsel eingefügt. Dabei wird dann wieder von 1 angefangen zu zählen.

Je nach Version von Word ist der Haken, dass bei Abschnittswechseln neu gezählt werden soll an verschiedenen Stellen versteckt. Frag mich jetzt bitte nicht wo, ich lauf grad mit einer Axt durch die Gegend und suche den dafür verantwortlichen Programmierer.

Timey14
Beitragsersteller

Okey ich werde mich mal auf die suche nach dem häkchen machen :)