Seitenumbruch bei Word 2016 löschen (Mac)?

1 Antwort

Du bringst den Cursor hinter den Seitenumbruch und drückst die Backspace Taste. Genau wie beim Löschen eines ganz normalen Zeichens.

Alternativ vor dem Seitenumbruch platzieren, dann Löschen mit fn + Backspace.

sterganna7
Beitragsersteller

das problem ist das sich da nichts anklicken lässt. ich kann den cursor nicht hinter dem absatz einfügen auch mit doppelklick nicht dann öffnet sich irgend ein fenster mit absatz optionen etc

Lupulus  16.03.2018, 15:37
@sterganna7

Du sollst auch nichts anklicken.

Was ist denn hinter dem Seitenumbruch? Nichts? Vermutlich. Also eine leere Seite. Dann schieb doch mal mit der Cursortaste ⬇︎ deinen Cursor so weit nach unten wie möglich. Der Cursor wird auf der leeren Seite landen, hinter dem Seitenumbruch. Und nun drückst du die Taste Backspace.

sterganna7
Beitragsersteller

okey, hat geklappt👍🏻 danke!:)