Seitengewehr 84/98 Erfurt

ahnlicher griff. mit holzschalen mit querstreifen muster - (Weltkrieg, Bajonette)

1 Antwort

Ja,gut erhalten ist schon mal das wichtigste für einen vernünftigen Preis.Interessant finde ich die Wellenschliffklinge.Du könntest mal schauen,Militaria Sammler,in den örtlichen "Käseblättern",die suchen sowas immer.Preisvergleiche würde ich vielleicht übers Web, online -Auktionen,ja sogar Ebay machen.Ganz grob geschätzt,weil das wohl kein so häufiges Modell,kein typisches Bajonett ist und wirklich super aussieht,sind oberhalb 100,- drin.LG

sossix
Beitragsersteller

es hat keinen wellenschliff . dafür eine sägezahnseite

Miramar1234  23.01.2015, 08:06
@sossix

ja ok.Wie heißt der Schliff dafür? Sägezahnartiger Schliff?

sossix
Beitragsersteller

es hat keinen wellenschliff . dafür eine sägezahnseite