Seiten sind nach 3 Tagen auf Dschungel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß, was du meinst. Am besten suchst du dir einen Kollegen, der dir das regelmäßig frisch auf 0 machen kann. Wenn man alle paar Tage zum Friseur geht, dann kostet das auf Dauer nicht nur viel Geld sondern frisst auch viel Zeit.

Diyaro284
Beitragsersteller

Danke

Ja, normal. Dann wachsen deine Haare halt etwas schneller wieder nach. Kannst du machen nichts.

Diyaro284
Beitragsersteller

Amk

Kannste nur immer nachrasieren.

Diyaro284
Beitragsersteller

Würde niemals Übergang dabei noch hinbekommen sonst muss ich glatze machen wenn ich reinakacke