Nee also ich finde das überhaupt nicht attraktiv. Ist voll ausgelutscht.

Julian21311
Beitragsersteller

fühlt sich aber immer schön frisch an

Hatte den Look selbst mal. Das Problem ist: Mit der Frisur musst du alle 2 Wochen höchstens zum Friseur, sonst sieht es nicht mehr gut aus, weil die Haare so schnell wachsen...

Ich persönlich finde längere Haare viel attraktiver, aber das ist ja Geschmackssache

Mit Übergang oder Undercut ja, aber auf jeden Fall kein Boxerschnitt :)

Nein finde ich nicht schön.