Seiten im Verlauf, die nicht besucht wurden?

5 Antworten

, passiert dies nicht allein durch Hochfahren des Computers, wir verwenden nie Skype

Du hast Dir die Antwort schon selbst gegeben: WIR!

Sobald Du den PC nicht alleine nutzt kann der andere (auch wenn er es abstreitet) auf diesen Seiten gewesen sein. Einfach so kommen die jedenfalls nicht in den Verlauf. Und auch wenn jemand Dein WLAN hackt stehen keine Seiten in DEINEM Verlauf.

Achte doch mal auf die genauen Uhrzeiten im Verlauf. Warst DU (oder evtl. der/die andere) zuhause?

Es war aber definitiv jemand an dem Rechner. Vielleicht hat Deine Olle ne Affaire und skyped immer mit dem.

Hallo, ich hatte sowas auch schon mal. Meine Frage an dich benutzt du derartige Programme mit denen Freunde auf deinen Desktop zugreifen können wie zum Beispiel Hamachii. Denn dadurch kann es sein das diese unbeabsichtigt über deinen Computer gesurft haben. Das jemand dein WLAN gehackt hat ist eher unwahrscheinlich da er es nicht benutzen würde um zu Skypen oder um nach Tieren zu Suche sondern eher schad Software zu laden. Natürlich kann es auch sein das ein Freund oder dein Nachbar dein WLAN Nutzt ohne es dir zu sagen weil deines Schneller ist, halte ich aber für unwahrscheinlich.

Hoffe konnte dir helfen und ich entschuldige mich für die Rechtschreibung 😆

FragendeWien
Fragesteller

Hm, ich verwende keine Programme, wodurch irgendjemand zugreifen könnte.

in welchem verlauf steht das? browser verlauf? welcher browser?

es gibt programme die werbeseiten in deinem browser öffnen ohne dein wissen. müsste ich aber wissen welcher browser und welcher verlauf gemeint ist.

FragendeWien
Fragesteller

Einfach der Verlauf vom Internet. Also nicht firefox.

FragendeWien
Fragesteller
@jort93

Naja, wenn man auf das Sternchen oben rechts klickt, History. Die gelisteten besuchten Seiten, in Tagen gegliedert.

jort93  23.04.2016, 14:52
@FragendeWien

in windows? oder in einem browser? weil in windows hab ich kein sternchen. internet explorer ist überigens auch ein browser.

Normal kann sowas nur im Verlauf erscheinen wenn man die Seiten auch besucht, ist dein PC sehr langsam? Dann kann es sein das jemand dein PC als Bootnetz verwendet...

FragendeWien
Fragesteller

Würde es denn überhaupt in meinem Verlauf aufscheinen, falls wer anderer mein Wlan benutzt? Und falls wer anderer es generell nützen würde, würden dann nicht viel mehr Seiten aufscheinen... und was hätte überhaupt jemand davon, mit meinem Wlan zu skypen, derjenige könnte sich ja selbst Internet einrichten zu geringen Kosten...

Stephan665  23.04.2016, 19:41
@FragendeWien

weiß ich auch nicht wechsel mal deine IP-Adresse ... könnte daran liegen das die wer herausgefunden hat, mehr kann ich auch nicht darüber sagen.

Lass mal einen Virenscanner drüber laufen.

Wenn jmd in deinem WLAN wäre bräuchte er noch das Passwort von deinem Computer dass es in deinem Verlauf auftaucht.

Schalte dich mit einem anderen Gerät mal auf den Router und schau ob nur dei ne Geräte in deinem WLAN angemeldet waren.