Seiten im Buch markieren

5 Antworten

Die Schmalen Streifen sind perfekt und werden viel für sowas genutzt .. guck halt, dass du kleiner schreibst .. ist das Einfachste ... alles andere endet meist im Chaos :o)

es gibt kleine zettel mit selbstklebendem rand. die kannst du beschriften und auf den rand der seiten kleben

du könntest ja die kleinen an den rand kleben, auf die großen schreiben und in das buch kleben.... GLG

Es gibt doch diese kleinen Notizblöcke (gelb) die einen Klebestreifen haben. Kann man genug drauf schreiben und findet es sofort.

xo0ox  25.11.2014, 08:49

Das sind Post it Zettels die hat er doch bereits schon

Haftnotiz-Zettel einkleben. Nicht ewig kleben lassen, nach einer bestimmten Zeit, gibt auch das Flecke.