Buch bearbeiten

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So wenig wie möglich markieren. So bunter ein Text wird, so unübersichtlicher, und verwirrender für dein Gehirn. Faust kann man gut bearbeiten, indem man sich auf jeder Seite eine kleine Zusammenfassung in normal deutsch macht, z.B: Anfang des ersten Kapitels: FAUST VERZWEIFELT; WEIL UNWISSEND NICHT REICH:SEHNT SICH NACH ERKENNTNIS RUFT GEIST....

So was schreib ich mir auf jeder Seite auf, im Rand, höchstens einen Satz, der erklärt, was sich auf der Seite befindet.was passiert. So kann man alles leicht wiederfinden und verstehen.

Begriffe oder Abschnitte, die Du sachlich nicht verstehst (blau vielleicht?), das finde ich z. B. noch wichtig. Gruß, q.