Seiten auf Null schönste Männerfrisur?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

nein 78%
Ja Seiten auf Null gefällt mir 22%

4 Antworten

Sieht nicht gut aus und ich assoziiere mit diesem Haarschnitt üblicherweise ein Klientel, mit dem ich freiwillig absolut nichts zu tun haben will.

nein

Ich kenne keine einzige Frau der diese Frisur gefällt. Und sich zweimal pro Tag die Zähne zu putzen ist Standard.

Jakob200434t
Beitragsersteller

Welche Frisur gefällt dir denn ? Kannst du mir ein Beispiel Foto vielleicht über einen Link schicken ? Danke

hubmonia  08.09.2022, 12:42
@Jakob200434t
Welche Frisur gefällt dir denn

Es geht nicht darum, was irgendeiner Person gefällt, die Frisur muss dir stehen, deinem Gesicht und deinen Haaren angepasst sein. Das oben ist einfach nur horrend. Wie kann man einen derartigen Mangel an Geschmack haben..., der "Bart "sieht nicht besser aus

Luna0610  08.09.2022, 12:48
@Jakob200434t

Ich persönlich mag lange Haare bei Männern. Das wird dich aber nicht weiterbringen.

Cornsnake94  10.10.2022, 21:53
@Luna0610

Na, es gibt neben mir also noch mehr die das mögen^^
Ich mag nämlich auch lange Haare bei Männern... mein Freund hat auch so schön lange Haare x)

verreisterNutzer  08.09.2022, 12:40

Ich nenne es liebevoll "Proletenpottschnitt" 🤣

hubmonia  08.09.2022, 12:43
Ich kenne keine einzige Frau der diese Frisur gefällt.

Ich auch nicht. Und sie steht auch niemandem. Wie solllte sie auch....

Ja Seiten auf Null gefällt mir

mit übergang siehts aber am besten aus

nein

Ich persönlich (w) finde diese Frisuren, wo die Seiten nur Stoppeln sind, absolut hässlich.

Aber na ja... man wählt seine eigene Optik doch eigentlich für sich selbst...?