Seite wo man Bilder und Videos einfügen kann und den Link versenden kann?

5 Antworten

Man kann einen Cloud-Speicher Anbieter wie z.B. Google Drive, iCloud oder Dropbox verwenden und die Datei dort dann entsprechend freigeben.

Für Videos kann man auch YouTube nutzen und das Video dort als nicht gelistet hochladen.

Jeder halbwegs gute Anbieter von Cloudspeicher. Zum Beispiel:

  • Google Drive bzw. Fotos
  • Onedrive
  • Dropbox
  • iCloud

Das geht mit den meisten Internet-Clouds. Nur für die betreffende Person den Link freigeben.