Seite Sneakers from france legit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Arthur sollte mal etwas Geld in die Hand nehmen, anstatt Übersetzungssoftware zu nutzen...wenn er außerhalb Frankreichs Geschäfte machen will.

Wir Verwenden sterben in der Welt sichersten Zahlungsmittel Ihre Daten zu schützen. You can per PayPal zahlen, sterben auf Ihre einkäufe Sie Schutz gewährleistet (+ Sicherheit der Lieferung Zahlungsgarantie die produkts, wenn nicht zurückerstattet) oder per Kreditkarte (Visa / Mastercard / AMEX) sicher. Ihre Daten Sind sicher und nicht bei der Zahlung Gehalten. Es ist auch von MÖGLICH zu bezahlen Apple Pay.

Die Webseite ist keine Luftnummer. Die Angaben des Betreibers sind stimmig und den Arthur Moreau gibt es auch. Der ist über Linkedin vernetzt.

https://fr.linkedin.com/in/arthur-moreau

Grundsätzlich aber die Empfehlung nur dort auf Shoppingtour zu gehen, wo man auch die AGB der Webseite in der entsprechenden Sprache lesen und verstehen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF