Seite kostenlos hosten mit url/domain?

4 Antworten

Ja klar. Die meisten Anbieter geben auch meist noch einen Privatjet und ne Villa dazu. SelbstverstÀndlich auch kostenlos.

Einfach nach "kostenlose Webseite und custom Domain" suchen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – FaSi /Second level support

EngeldsHeld
Beitragsersteller

Ok danke wusste ich net 😅 dann holle ich mir noch ne villa

Oklinq  06.04.2021, 22:55

Vergiss das Hallenbad nicht!

Hallo, deine Wunschdomain wirst du nirgends kostenlos finden, das Webhosting dazu hingegen schon, ich schlage dir https://alldomains.hosting/ vor da hier Domains zu sehr(!) gĂŒnstigen Preisen angeboten werden und zu jeder Domain ein kostenloses Hosting bereitgestellt wird. Außerdem gibt es 24/7 Email Support der meist innerhalb von 12 Minuten Antwortet und dir kostenlos zur Hilfe steht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kostenloses Webhosting gibts schon, zum Beispiel bei Jimdo

Aber ne eigene Domain wÀre wohl doch zu viel das guten

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

EngeldsHeld
Beitragsersteller

Ok danke fĂŒr dein wissen