Seite als Zahlungsadresse sperren?

1 Antwort

Du. Da müsstest du dich an den Support wenden von EA. Spielsucht in wie fern? Am Spielautomaten, Online Casinchen, Spielhallen, usw. Beim zocken uns Geld ( Beispiel in der Spielo ) kannst du dich sperren lassen in der OASIS Sperrdatei. Wie es bei dem Online Spiele aussieht, kann man so genau nicht sagen. Ich vermute mal stark, dass du eher viel Geld ins Spiele investiert ( In App Käufe ). Man hat immer wieder gehört das diese dubiose Masche von EA immer übern Tisch gezogen wird. Aber das stimmt nicht so ganz.

Im Playstore oder sonst wo, gibt es unter den Eintragungen Einzahl und Budget Limit. Der ist immer auf 30 Tage begrenzt. Und du kannst selber entscheiden wie viel Euronen du im Spiel investierst. Also deine maximale Grenze. Sagen wir mal nicht mehr als 30€ im Monat.

In dem Fall wie oben gesagt, wende dich an den zuständigen Support.

Bitte beachte:

Teilnahme ab 18+ 21+.

Glücksspiel und Whatsapp kann süchtig machen.

Weitere Infos findest du unter: www.bzga.de oder unter https://www.check-dein-spiel.de/

Bitte beachte: Du riskierst den Verlustes deines Einsatzes.

Gebe das Geld wirklich nur für nützliche Dinge aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw