Warum an manchen Tagen gute Laune, an manchen schlechte?

5 Antworten

können nur stimmungsschwankungen sein das ist normal in der pubertät oder es ist eine bipolare depression wenn du immer ein hoch und manchamal ein tief hast z..b . ein mal himmelhoch jauchzend und ein anderes mal fällt du in ein tiefes loch so hat es eine psychiater beschrieben geh am besten zum arzt oder sprich mal mit einem psychologen darüber meisten gibt es einen beslatendend grund für deine launen

Bei mir liegt es beispielsweise am Wetter:'D Gutes Wetter, schlechte laune, schlechtes Wetter, gute laune.. weiss auch nicht. Regen find ich so schön:o

Nennt sich Pubertät, da sind Gefühlsschwankungen u.a. normal

es hat auch mit einen sonnigen oder trüben tag zu tun...