Seit wann spielt Bayern München Musik ab nach jedem Tor?

2 Antworten

Jeder Verein hat eine Torhymne.
Jeder Verein spielt die **Torhymne** nach einem Tor ab.

DrZen
Beitragsersteller

Ist die Torhymne neu von acc Bayern München? Ist mir sonst nie aufgefallen bei diesem Verein

Seit wann spielt Bayern München Musik ab nach jedem Tor?

Darüber werden Bücher geschrieben.

München Torhymnen Geschichte - YouTube

m.youtube.com/watch?v=3Xt0zdKG3wA

FC Bayern München Torhymnen Geschichte - YouTube. Dynamo Torhymnen. 3.27K subscribers. Subscribed. 3.2K. 225K views 4 years ago. In diesem Video habe ich alle Torhymne des FC Bayerns...

Von Blasmusik bis „Cancan“: Die Torhymnenhistorie des FC Bayern im ...

miasanrot.de/fc-bayern-muenchen-fcb-torhymnen-historie...

Von Blasmusik bis „Cancan“: Die Torhymnenhistorie des FC Bayern im Überblick. Mit Franz Beckenbauers „Gute Freunde“ feierte der FC Bayern am Freitag drei Tore gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Es sollte die bereits elfte Torhymne sein, mit der…

FC Bayern München Torhymnen Geschichte - YouTube

m.youtube.com/watch?v=XhwKY9xudt8

Das sind die bisherigen Torhymnen der Bayern.2019 wurde die alte Torhymne der 90er wieder ins Leben gerufen. Zuvor wurden Songs wie "The Concert", "Zillertal...…