Bayern München oder Naruto?

7 Antworten

Im großen und ganzen wahrscheinlich Naruto.

Bayern ist in Europa bekannt und in manchen teilen Asiens, aber in riesen Ländern wie China, Indien, USA usw. spielt Fußball eine kleine Rolle und Deutsche Vereine noch weniger.

Save Naruto. Weil schon in Japan schauen ja auch viele Anime, da wird wohl kaum jemand FC Bayern kennen :')

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leider macht man im Leben doch vieles mit :') gute Besserung

Ich denke das es Naruto sein wird.

Ich bin mir sehr sicher, dass das Naruto sein müsste. Bayern ist in ganz Europa sehr bekannt, in Amerika vielleicht teilweise, und einige in Afrika werden die auch kennen. Aber spätestens in Asien, wo die meisten Menschen leben, hört es auf.

Aber Naruto kennt halt eigentlich die ganze Welt. Es ist ja einer der bekanntesten, wenn nicht sogar der bekannteste Anime. Ich könnte mir fast vorstellen, dass die Anzahl der Menschen in Asien alleine fast die Anzahl der Personen die Bayern München kennen übertrifft.

Ich bin mir ziemlich sicher es ist Naruto. Das ist wirklich sehr international.Bayern München ist eher in Deutschland und allgemein Europa bekannt. Es ist weniger auf anderen Kontinenten bekannt denke ich