Seit wann sind YouTube Shorts beliebt und wie erfährt man sowas ?

Also gibt es da geheime Schulen und Clubs oder wie wo man sowas lernt was gerade Trend ist? Denn jeder Honk auf YouTube postet nur noch Shorts.

2 Antworten

Das entwickelt sich einfach. Nei nda gibts keine "Organisation". Nachahmer gibts dann - wenn was trendet halt zu Hauf. Ich finde aber nicht dass "nur noch Shorts gibt.

Seit wann es beliebt ist. Naja seit TikTok. Das war die erste Plattform - meines Wissens nahc mit diesem Konzept. Reels, Shorts usw. waren ja auch nur Nachmachen davon.

Trends schwappen immer von einer kleinen Gruppe auf die Welt über. Es ist eine Maßnahme um mit den Anderen Plattformen wie TikTok und X konkurrenzfähig zu sein.

Überleg Dir ob Du Teil davon sein willst.

Friedrich1994  22.01.2024, 16:51

von Niemandem, Hast du das empfohlen bekommen?

Die Plattformen haben es eingeführt nun war es da für uns. Es ist ein Geschäftsmodell.

Mangoentsafter
Beitragsersteller

Wann hast du von wem zum ersten Mal erfahren dass das hip ist?