Tiktok oder Youtube Shorts?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Yt shorts 71%
Tiktok 29%

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Yt shorts

Ich bin sehr viel in YT und daher auch bei den SHORTs 😀 !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiktok

Ich finde Tiktok besser da ich dort sehr nette Leute kennengelernt habe mit denen ich immer noch in Kontakt stehe. Gleichzeitig ist Tiktok für mich ein Ort an dem ich mich zurück ziehen kann wenn es mir !”§$%& geht ^^

LG Lilo :)

Yt shorts

Also TikTok hat viel Trash der, nach meiner Erfahrung, nicht so zu YouTube Shorts rüberschwappt. Also die guten Tiktoks sehe ich auch auf YouTube und die richtig schlechten bleiben meist drüben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tiktok

Diese Shorts wiederholen sich immer wieder und ich mag es einfach nicht.

Yt shorts

Finde ich besser

7veren