Seit wann schminken sich Frauen die Nasespitze?

Hier Beispiele.

2 Antworten

Wollte ich auch gerade sagen: Das hat "Frau" schon immer so gemacht, wenn man ein vollständiges Make-Up macht - dank der Videos heutzutage überall bekommen es die Leute nur mehr mit.

TropicalNights
Beitragsersteller

Also ich finde so… wirklich so Pinocchio mäßig, haben es die Frauen noch nicht gemacht. Außer vielleicht beim Starlight Express.

verreisterNutzer  16.11.2023, 07:55
@TropicalNights

Ja gut, ich wollte mal Maskenbildnerin werden, als ich in den 80er Jahren das gelernt habe...mich hat derart viel Make-Up für mich persönlich nie interessiert...ich finde eh, dass die übertreiben. Wenn man jung ist und dann noch so hübsch, muss das nicht sein...aber das ist ja Ansichtssache...was soll's.

Das macht man schon immer so?

jede 2te Frau schmälert ihre Nase oder gibt dort Highlighter / Bronzer rauf. Das ist nicht neu.

TropicalNights
Beitragsersteller

Waaas? Doch das muss neu sein. Das sieht so künstlich aus, das wäre mir vorher aufgefallen.

Larix123  16.11.2023, 07:32
@TropicalNights

Nein tatsächlich nicht, war schon immer so. Du kannst dir YouTube Tutorials anschauen, da wirst du zb was von 2016 finden wie man das schminkt.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Larix123

Dann hat sich das aber intensiviert! Das ist ein neuer Trend. Fast schon Anime mäßig.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Larix123

Neee ne ne das ist ja garnichts! Warte ich poste mal ein Bild hier.

Larix123  16.11.2023, 07:39
@TropicalNights

Ach sowas meinst du, dass ist ein eigener Make Up Look. Dort ist alles extremer. Viele machen das auch als „Scherz“ oder als „Meme“. So wie sie geschminkt ist glaube ich schon das sie so nicht raus geht weil das nicht mal richtig verblendet ist

TropicalNights
Beitragsersteller
@Larix123

Nee ich habe sie gefragt. Sie meinen das ernst ! Und das ist auch kein Filter. Jetzt sag nicht das gefällt dir…

Larix123  16.11.2023, 07:43
@TropicalNights

nein mir gefällt das nicht, ich halte von Schminken nicht viel. Ich mag nur Naturelles Make up wo man nicht sieht das man Make up trägt. Ich selbst schminke mich ja nicht.
schön ist was anderes, da hast du recht - aber das was sie hat ist ja extrem. Dazu die Lashes und die Lippen, dass ist extrem.

TropicalNights
Beitragsersteller
@Larix123

Danke das macht mir Hoffnung dass es noch ungeschminkte Frauen gibt. Ihr seid so schön, ihr braucht das einfach nicht.

Larix123  16.11.2023, 07:46
@TropicalNights

Ich sag mal so, nicht jede Frau ist schön. Das ist eine ehrliche Meinung von mir 😅. Zum Schönheitsideal gehöre ich nicht dazu

TropicalNights
Beitragsersteller
@Larix123

Doch jede Frau hat was schönes. Und selbst wenn’s nur die Ohrläppchen oder der Backenzahn ist.