Seit wann ist GF so schlecht?

6 Antworten

Es ist Weihnachten und im Dezember ist alles sehr mit Stress verbunden. Deswegen wird einiges verzögert. Aber man muss damit rechnen, da auch der Support einem normalen Arbeitstag nachgeht und vieles wie bei anderen liegen bleibt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Ja, das stimmt. Jedoch steht auch oben, dass unwichtige Sachen (wie die Nominierung) schnell beantwortet wurden….

janvalperz  24.12.2023, 12:34
@JamesBondOO77

Die Gutefrage GmbH hat ungefähr 80 Mitarbeiter. Nicht jeder kann da die Emails beantworten. Man muss einfach warten

JamesBondOO77
Beitragsersteller
@janvalperz

Ich weiß, wie viele Mitarbeiter GF hat und das die anscheinend nicht immer gute arbeiten, aber einen Großteil der Zeit schon. Dennoch sollte man Priorisieren

Jetzt, mit den Feiertagen, dauert es länger als normal. Ab nächster Woche müssen sie auch alle E-Mails bearbeiten, die zu Weihnachten verschickt werden.

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Wenn du das sagst..:Danke!

Die neue Igno Funktion hat meine User experience erheblich verbessert.

Aber insgesamt wird halt alles teurer. Aslo wird an Arbeitsplätzen gesparrt.

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Merkt man. GF könnte aber auch noch ein paar mehr Angestellte Einstellen, 50k machen den Gesellschaftern eigentlich nichts aus. Und wenn die USer experience dadurch besser wird, sollte das jeder gute Geschäftsführer auch machen

darkarth298  23.12.2023, 23:07
@JamesBondOO77

Wäre zu wünschen. Leider kenne ich kein Unternehmen, dass nach dieser Logik handelt.

Die Seite war nie schlecht und ist es auch heute nicht !!!

Ich hatte auch schon mehrere Fragen an den Support und alle wurden nach ein paar Tagen beantwortet.

Im Büro sitzen wohl ein paar Leute - auf der anderen Seite gibt es hunderte Fragen von Usern an sie - wie schnell soll das gehen ?

Ich bin seit 8 Jahren hier, ich weiß schon etwas, wovon ich rede.

Wir können alle froh sein, dass es diese Seite gibt !

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Über einen weiteren Kommentar darf ich mich anscheinend nicht erfreuen

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Die Seite ist um einiges schlechter geworden. Das betrifft sowohl das CM, als auch die Seite generell. Es gibt zu viele Pädos, dumme Leute und kleine Kinder. nur noch 0,1% aller Fragen sind gut und nicht mehr dumm (meine Frage ist auch nicht die sinnvollste, ich weiß).

das CM setzt anscheinend sehr falsche Prioritäten und die Seite ist nur noch Gewinnorientierte.

Fürher war sie um einiges besser!

Winkler123  23.12.2023, 23:15
@JamesBondOO77

Es ist sehr human, dass sich hier jeder anmelden darf. Man kann viele ignorieren.

JamesBondOO77
Beitragsersteller
@Winkler123

Ja, das mag wohl sein. Jedoch sollte es meines Erachtens nach eine Altersbeschränkung geben und die müsste dann auch beachtet werden

Winkler123  24.12.2023, 01:44
@JamesBondOO77

Aber Kinder haben ja auch Probleme. Und da können sie hier Fragen stellen und ihnen wird geholfen. Ist doch toll.

JamesBondOO77
Beitragsersteller
@Winkler123

Klar, aber ab 14 wäre schon einmal ein fortschritt. Muss ja nicht gleich ab 18 sein

Ich dachte, die sind nur bei mir so. Ich finde die Seite ok. Nur im Forum nerven ein Paar Tratschtanten, aber die kann man ja ignorieren. Das CM hilft oft weiter, wenn sie sich mal melden

JamesBondOO77
Beitragsersteller

Sie helfen gut weiter. Das stimmt! Jedoch dauert das einfach Jahrhunderte