Seit wann ist es eigentlich so, dass Frauen so extreme Ansprüche stellen?Kann jemand mir sagen wann das historisch anfing?
Weiß jemand wann das begann?
20 Antworten
Das ist ja leider wirklich wahr
Ich denke es hat damit begonnen das die Männer höhere Ansprüche an die Frauen haben uns auch dadurch die Frauen dazu verpflichtet gefühlt haben dem Anspruch zu entsprechen
Viele Männer interessieren sich für die attraktiven schlanken Frauen und finden sie hübsch. Zwar auch die nicht so aussehen aber da das offensichtlicher gezeigt wird bekommen die Frauen das Gefühl solange sie etwas breiter sind oder ein paar Pickel, Dehnungsstreifen oder sonst was haben das sie nicht mehr perfekt sind und sich die Männer nicht mehr für sie interessieren
Und das setzt die Frauen unter so eine Druck das sie anfangen auch selbst Ansprüche zu stellen und mit nichts mehr an sich zufrieden sind
Hallo dereinzigeMen,
mal wieder richtig schön pauschalisieren. Ich kenne genügend Frauen, die nicht so denken.
Es gibt schon seit Jahrhunderten Frauen, die immer nur auf die Reichen, Erfolgreichen Männer stehen. Ebenso gibt es seit Jahrhunderten Frauen die eben genau das nicht wollen.
Ben
Das ist natürlich etwas, was nicht stimmt und du vielleicht eine Erfahrung gemacht hast.
Heißt aber nicht, dass alle anderen weiblichen Wesen so sind.
Wie bitte! Wir wollen nicht spazieren gehen bei ersten Dates. Getrennte Rechnungen. Viele Männer haben schlichtweg nichts zu bieten. Von der Optik mal ganz abgesehen!
so ein Quatsch. Frauen stellen keine extremen Ansprüche, sondern wollen nur das, was ihnen zusteht, Und sie wollen nicht mehr Dienerin oder meinetwegen Assistentin des Mannes sein und jederzeit auf Kommando die Beine breit machen,. Basta.
Und was die Zeichnung anbetrifft, so könnte ich, wenn ich zeichnen könnte, auch eine andere Karikatur zeichnen; einen schmalbrüstigen Mann, der sich eine reiche Superschönheit - jungfräulich natürlich - wünscht, die immer für ihn die Beine breit macht, wenn er das will, und ihm zu verstehen gibt, dass er der Größte mit dem -größten auf der WElt ist. Die ihm oscarreif Orgasmen vorspielt und für ihn putzt, die Wäsche macht, ihn bekocht und demütig ist.
Und halt hardcore unsympathische Feministin detekted, sorry aber das sind echt ekelhafte arrogante narzisstische Vibes, die du hier in den Tag legst meine Liebe. Hoffe du wirst erwachsen und merkst, dass der Feminismus dich angelogen hat, du armes verwirrtes Ding du :((, all die Lügen und Feministischen Narrative, die doe Frauen unglücklicher als zufriedener gemacht haben. Denke der Feminismus will, dass Frauen einfach ihr Hirn ausschalten
Das Problem ist, das Männer ihre Ansprüche nie gehoben haben. Das ist, auch, wenn es für mich selbst hart ist, alles auf den stinkenden Feminimus Haufen gewachsen. Frauen haben die narzisstischen, grandiosen Lügen des Feminismus geglaubt und haben sich von der Agenda beeinflussen lassen. Als Strafe müssen die Männer jetzt alles ausbaden in Form von massiven Ansprüchen gelogenen, sinnlosen, sich gegeneinander verfeindeten Narrative, anstatt lockerer und erfahrener zu werden durch Leben. Ich finde es traurig, was die Medien den Frauen angetan hat und noch traurigee, dass die Frauen aus diesen Ansprüchen aus Hypergamen Gründen nie wieder davon wegkommen, als wären Ansprüche eine Droge, sehr weird.