Seit wann hat jungkook bam?

2 Antworten

Ich glaube Jungkook hat darüber nichts gesagt, allerdings müsste er ihn schon einige Monate lang haben, weil In The Soop ja vor längerer Zeit gedreht wurde. So viel wissen wir über ihn auch nicht. Also er ist noch ein Welpe und Jungkook bringt ihn oft in die Hundeschule damit er dort das richtige Verhalten lernen kann, ahh und er ist auch mega auch Jungkook fixiert und will ihn quasi jederzeit beschützen. Dafür ist Bam’s Rasse auch bekannt :)

Viel weiß ich nicht über ihn, wahrscheinlich hat jungkook ihn mind. 2 Monate vor dem Dreh von ''In the soop 2'' aber ich habe bei Tiktok gesehen, das normalerweise bei dieser Rasse die Rute gekürzt wird und die Ohren aufrecht gestellt werden. Und das finde ich so süß das Jungkook die schlappohren und die Rute lang gelassen hat.

Lilfiregirl608
Beitragsersteller

Ja das finde ich auch süß. Ich kann das mit den Ohren noch ein bisschen verstehen aber ansonsten finde ich es echt nicht gut wenn man sowas macht.