Seit wann gibt es den Mobile Klimaanlanen günstig, und für Jedermann/frau/dievers für zuhause zu kaufen?

1 Antwort

Mobile Klimaanlagen sind seit den 1980er Jahren auf dem Markt, als sie mit der Verbesserung der Technologie und der Produktion zunehmend erschwinglicher wurden. Anfangs waren sie teuer und hauptsächlich für den kommerziellen Einsatz gedacht. Im Laufe der Zeit wurden sie jedoch kostengünstiger und für den allgemeinen Verbraucher zugänglicher, insbesondere seit den 2000er Jahren, als die Produktionskosten sanken und die Nachfrage stieg. Heute sind mobile Klimaanlagen weit verbreitet und relativ preiswert, sodass sie für viele Haushalte erschwinglich sind.

Woher ich das weiß:Recherche