Seit Vier Monaten sind für mich die meisten Sachen nur noch langweilig?

3 Antworten

Ja ist bei mir auch, meistens finde ich dann schon was zum Machen, aber nach einer Stunde oder do ist es dann auch vorbei.

Wirf die langweiligen Sachen in den Müll und besorge dir neue.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Gehirn schreit halt nach mehr Forderung. Gib Deinem Hirn nicht nur Beikost, sondern fordere es. Lies ein cooles Buch über einen Themenbereich, der Dich interessiert. Oder zerre Dich mal aus Deinem Alltagstrott heraus, um gänzlich neuen Input zu bekommen.