Seit ungefähr 1er woche probleme beim denken?

1 Antwort

Trinkst Du auch genug, vor allem Wasser?.

Auch Magnesium wird durch das Schwitzen ständig ausgeschieden und muss wieder zugeführt werden. .

Woher ich das weiß:Recherche

Anti0707
Beitragsersteller

Ich weiß halt echt nicht was das ist ich meine ich kann alles ohne probleme machen verspreche mich nur viel häufiger und verdrehen im kopf häufiger die Wörter und ein wenig vergesslicher wie sonst bin ich auch

freiburg2  13.08.2024, 20:01
@Anti0707

Würde ich zu einem Arzt Deines Verdauens gehen, wird doch nichts Schlimmes sein. Falls Du oft mit dem Smartphone arbeitest, würde ich das S. eine Weile nicht benutzen.

Ich hoffe, dass man Dir bald helfen kann.

Viele Menschen haben im Moment Probleme..

Anti0707
Beitragsersteller

Ja ich nehme extra magnesium und trinke 2-3 Liter am tag