Seit Umstellung Arcor zu Vodafone wie Email Weiterleitung an Telekom?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hexi123,

hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfaecher-verbinden-Sammeldienst-einrichten-und/ta-p/4209635 findest du die aktuelle Anleitung. Ich habe das auch grade mal im E-Mail-Center nachgesehen. Der dort beschriebene Weg ist korrekt.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

hexi123
Beitragsersteller

Funktioniert nicht, Meldung kommt:

Nur bei aktiviertem POP3-Service können Sie das Postfach mit ihrem Postfach @t-online.de verbinden. Manche E-Mail-Anbieter haben den POP3-Service deaktiviert. Prüfen Sie deshalb, ob POP3 bei dem zu verbindenden Postfach aktiviert ist und versuchen Sie es erneut.

Telekomhilft  07.01.2021, 07:06
@hexi123

Guten Morgen hexi123,

und wie sieht es aus? Hast du bei dem Postfach, welches du einbinden möchtest, nachgesehen?

Falls das auch nicht klappt, geht nur der Weg, eine Weiterleitung auf die gewünschte E-Mail-Adresse einzurichten.

Es grüßt

Rebekka H.

hexi123
Beitragsersteller
@Telekomhilft

Danke für Hilfe aber bei Arcor Vodafone kann ich POP3 Service nach Umstellung der Email nicht selbst aktivieren.

Telekomhilft  07.01.2021, 08:01
@hexi123

Dann gibt es nur die Möglichkeit, eine Weiterleitung einzurichten, damit die E-Mails im Telekom Postfach ankommen.

Es grüßt

Rebekka H.