Seit über einer Woche Bauchschmerzen, wieso?

3 Antworten

Zur Zeit geht eine Virusgrippe mit diesen Symptomen um. Du solltest das von Deinem Hausarzt klären lassen.

Aterox
Beitragsersteller

Werde morgen auch zum Arzt fahren, so langsam wird es nämlich echt nervig mit den Schmerzen.

Was sagt denn Dein Hausarzt dazu?

Wie sieht es denn mit Stuhlgang aus? Wenn sich da schon seit Tagen nur wenig oder überhaupt nichts tut, könntest du eine Verstopfung haben, die mit der Zeit immer stärkere Bauchschmerzen verursacht. Wie dir bereits empfohlen wurde, solltest du damit am besten mal zum Arzt gehen.

Aterox
Beitragsersteller

Habe ganz normalen Stuhlgang, kein Durchfall, Blut oder was auch immer.

Lukas  30.09.2019, 01:34
@Aterox

Dann am besten nachher mal zum Arzt gehen. Wenn die Schmerzen bis dahin noch stärker werden und nicht mehr auszuhalten sind, dann in die Notaufnahme.